Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FIRENZE DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3957 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Firenze Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 18:42 Die beste Pizzaria hier.
15 Apr 2024 um 2:38 Unerwartet schnell und lecker. Kein verbrannter Pizzaboden und gut belegt.
9 Apr 2024 um 22:03 Das war gar nichts, lieblos zubereitet, wir machen jetzt erst einmal eine Pause
8 Apr 2024 um 22:33 Schnell und lecker wie immer
8 Apr 2024 um 6:58 Trotz der langen Wartezeit ist die Pizza warm geliefert worden
5 Apr 2024 um 19:10 Lecker wie immer
4 Apr 2024 um 17:51 Pizza ohne belag als margarita stattder bestellten pizza Inferno groß Pizza quadro formagio war auch eher eine Margarita schade
4 Apr 2024 um 0:01 Leider war eine der bestellten Pizzen bereits kalt. Das hat leider den Geschmack erheblich beeinträchtigt.
23 Mär 2024 um 7:31 Die Lieferzeit von über einer Stunde ist unfassbar, on Top noch, hatten eine große und eine kleine Pizza bestellt aber es kamen zwei kleine an und lesen kann der Kollege anscheinend auch nicht, bitte nicht klingeln... Zack, wer klingelt...?